NEUES JAHR - NEUE FAHNEN

 

 
Neues Jahr – neue Fahnen! Passend zum Jahreswechsel, verleihen wir unserem Fuhrpark neuen Glanz. Schon lange wehten die Fahnen und das hat man ihnen auch deutlich angesehen. Regen, Wind, Schnee und Sonne beschädigten die luftigen Banner. Ansehnlich waren sie nicht mehr, somit war klar – es müssen Neue her! Unsere Lagerbestände, machten einen sofortigen Austausch der Fahnen möglich. So begaben wir uns bei winterlicher Sonne auf eine unserer Hebebühnen und tauschten, sowohl die Fahne der Hebebühnen-, Nutzfahrzeug-, und Kranvermietung, als auch die der Gipser und Maler aus. Nun strahlen sie wieder in farblicher Pracht und wehen munter über unseren Fuhrpark. Wir wünschen Ihnen allen einen tollen und positiven Start in dieses neue Jahr und freuen uns auf neue und bekannte Zusammenarbeiten!
 


 
 
Wenn ihr nichts mehr verpassen möchtet, dann folgt uns auf Instagram und werdet ein Teil der Lanz-Community!